Saturday, March 12, 2011

VIDEOBEWEIS! Ein Reaktor im Atomkraftwerk Fukushima Daiichi ist explodiert!

Wir haben uns die Videos noch mal im Detail angeschaut und mit dem Aufbau der Anlage des Atomkraftwerk Fukushima verglichen. Nach den uns vorliegenden Videobildern kann nur das Reaktorgebäude und kein benachbartes Gebäude explodiert sein.

Satellitenbild des Atomreaktors Fukushima mit allen Reaktoren. Der rote Kreis markiert den Explodierten Reaktor.


Dies ist der Aufbau eines Reaktors. Es zeigt das das hohe Gebäude der Reaktor und das flache die Kühlanlage in Fukushima ist.


Die folgenden Bilder zeigen die Explosion eines der Reaktoren des Atomkraftwerk Fukushima die binnen drei Sekunden entstanden!

Man sieht erst alle Reaktorgebäude nebeneinander stehen. Die Kühlanlagen befinden sich dahinter.

Eine Schockwelle erfasst das Reaktorgebäude.
Eindeutig im Video zwischen Sekunde 25 und 26 zu sehen.
Das Reaktorgebäude ist verschwunden! Die Explosion kann sich nicht dahinter befinden.
Das Reaktorgebäude muss explodiert sein.
Eine breite Rauchwolke steigt auf. Eine Explosion und der Einsturz des hohen Atomreaktors muss passiert sein.


Das Video

No comments:

Post a Comment

 
back to top //PART 2