Friday, September 24, 2010

inlinemap.net - Über 5.800 Skate-Routen sind schon zu finden! Verzeichne auch deine Skate-Strecken und Rundstrecken hier!

Fahren Sie gerne Inliner? Dann wird ihnen die Webseite Inlinemap begeistern. Dort befinden sich jetzt schon über 5.800 Skate-Routen aus ganz Europa. Hier wird für jeden Skater neue und interessante Fahrmöglichkeiten, sei es für Training, Urlaub und Ausflug zu finden sein.

Einfach in seiner Wunschregion zoomen und zahlreiche Skate-Routen sind hier zu finden.

Beliebte Strecken sind u.a. die Skate Together Strecke 2010, der Fuldablick, Salzburg-Wallersee und Konstanz-Romanshorn. Die Strecken habe alle eine Distanz von 5 bis 40 Kilometer.

Der Fuldablick gehört zu den beliebtesten Strecken!

Jede Strecke kann ausgedruckt werden oder auf ein GPS-Gerät als KML- oder GPX-Datei heruntergeladen und weiterverwendet werden.

Link: http://www.inlinemap.net/

No comments:

Post a Comment

 
back to top //PART 2